Roland Cube 30 Bass

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Habe seit Jahren den Cube 100 im Gebrauch,der spielt locker andere
Amps andie Wand.Binn sowieso der Meinung das Roland viel zu wenig
Beachtung geschenkt wird.Der Cube 100 ist eigenlich ein GitarrenAmp,letztens wollten wir eine Bassgit. testen und hatten nur noch den Roland rumzustehen,Bass angeschlossen,aufgedreht hat mich förmlich
aus den Pantoffeln gerissen.
 
hi :)
hab jetzt auch den kleinen roland, klingt wirklich gut. aber beim amp "session" ist ein -zumindest für meine ohren- unangenehmes surren zu hören. ist das normal? man hört es sogar ohne eingangssignal, wenn man das volumen hochdreht. bei den anderen amps ist fast totenstille...

linker hund
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben