ROLAND CUBE 30 X Combo anschlüsse

von Chriss_k, 08.07.07.

  1. Chriss_k

    Chriss_k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.07   #1
    ROLAND CUBE 30 X Combo
    http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/roland-cube-combo-p-18976.html

    Diesen verstärker werde ich mir demnächst zulegen, nun sehe ich hier einen Aux anschluss zum anschließen eines Laptops/Pcs oder Musikanlage???

    und meine 2. frage lautet, ob ich an diesen verstärker ein Mikrophon dran bekomme, und wenn ja welches? oder muss ich das ueber den Aux anschluss bzw an die ueber den aux anschluss laufende anlage anstöpseln, und welches micro mit ständer empfehlt ihr :)

    danke
     
  2. RG-Jule

    RG-Jule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.523
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    5.549
    Erstellt: 08.07.07   #2
    Hallo,

    ich habe einen Roland Cube 20x, aber die beiden werden sich ja nicht großartig unterscheiden ;).
    Also man kann auf jeden Fall mp3-Player, Musikanlage und PC dort anschließen (natürlich nicht alles gleichzeitig ;) ). Ein Mikro kann man da auch anschließen. Aber welches? Keine Ahnung. Man braucht dafür kein bestimmtes. Einfach gucken, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping