ROLAND CUBE 30 X Combo anschlüsse

  • Ersteller Chriss_k
  • Erstellt am
C
Chriss_k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.17
Registriert
30.09.06
Beiträge
78
Kekse
0
ROLAND CUBE 30 X Combo
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/roland-cube-combo-p-18976.html

Diesen verstärker werde ich mir demnächst zulegen, nun sehe ich hier einen Aux anschluss zum anschließen eines Laptops/Pcs oder Musikanlage???

und meine 2. frage lautet, ob ich an diesen verstärker ein Mikrophon dran bekomme, und wenn ja welches? oder muss ich das ueber den Aux anschluss bzw an die ueber den aux anschluss laufende anlage anstöpseln, und welches micro mit ständer empfehlt ihr :)

danke
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich habe einen Roland Cube 20x, aber die beiden werden sich ja nicht großartig unterscheiden ;).
Also man kann auf jeden Fall mp3-Player, Musikanlage und PC dort anschließen (natürlich nicht alles gleichzeitig ;) ). Ein Mikro kann man da auch anschließen. Aber welches? Keine Ahnung. Man braucht dafür kein bestimmtes. Einfach gucken, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben