Roland e-drum ohne 'Mix in' aufnehmen

S
Saiga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.16
Registriert
20.11.16
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag allerseits :D
Ich besitze seit nicht all zu langer Zeit ein Roland TD-20 edrum und habe folgende Frage:
Ich nehme schon seit längerer Zeit covers zu mehreren Songs auf.
Ich habe nun mit jemand anderem ein Duet geplant. Das Problem besteht nun darin, dass mein Partner eine mp3 nur von den drum Samples braucht.
Ist es möglich ein song über mix in reinlaufen zu lassen, ohne ihn gleichzeitig aufzunehmen ?
Ich benutze folgendes:
Dieses Kabel: https://www.thomann.de/de/the_sssnake_ypk2030.htm?ref=prod_rel_153220_0
und Audacity
Ich würde mich über eine Antwort freuen ;D Danke.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben