Roland GR-09

W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.25
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.752
Kekse
23.230
Hallo,

kennt noch jemand den Roland GR-09 Midi-Synth? Lohnt es sich noch so ein Gerät zu kaufen, oder ist es im Grunde veraltet und die neuen Geräte um Klassen besser (Sound und Latenzeit)?

Wieviel dürfte denn ein GR-09 mit einem GK-3 Pickup in etwa kosten?

Ich überlege nämlich schon länger mir so ein Gerät zur Erweiterung meiner Soundmöglichkeiten zuzulegen, auf jeden Fall finde ich es sehr interessant

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
um den Post noch einmal wiederzubeleben, und die Fragestellung ein wenig zu erweitern:

Welche älteren Gitarrensynths sind noch zu empfehlen? Oder hat die Technik da so große Fortschritte gemacht, das es unbedingt ein neues Model sein muss?

ich möchte das halt gerne mal ausprobieren, aber ich will dafür nicht direkt 500 Euro oder mehr ausgeben müssen...

wenn man erstmal unter 200 bleiben könnte, wäre das schon genial. Das Modul selber kann ich dann ja bei Gelegenheit mal gegen ein neueres austauschen, wenn ich gefallen daran finde :)
 

Ähnliche Themen

Micha2010
Antworten
9
Aufrufe
6K
Micha2010
Micha2010
S
Antworten
1
Aufrufe
808
LP Hannes
LP Hannes
R
Antworten
4
Aufrufe
1K
LennyNero
LennyNero
mix4munich
Antworten
15
Aufrufe
3K
mix4munich
mix4munich

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben