Roland HD-3 V-Drum

A
audirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.13
Registriert
27.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit
Roland HD-3 V-Drum,
wie stabil ist die Konstruktion? Sieht zeimlich wakelig aus. Gibts was besseres?

Vielen Dank im Voraus und Frohe Weihnachten
 
Eigenschaft
 
also ich bin dabei mir auch ein edrum zuzulegen ich hab mehrere edrums von Roland ausprobiert und ich muss sagen das HD3 hat mit am besten gefallen lässt sich auch echt gut bespielen. Ausserdem hat mir der verkäufer eine gute metapher gegeben ein edrum ist nur wie ein fahrsimulator ein echtes schlagzeug ist wie ein richtiges auto.
Also das edrum sollte eigenltich lediglich zu übungszwecken und zum Spaß dienen UND es macht nur sinn schlagzeug mit unterricht zu lernen wegen der halten der stockhaltung und der abläufe denn das lernt man nicht im internet.
Mein Tipp fahr auf JEDENFALL in einen musikladen und probier einfach mehrere aus . Du kannst dir hier noch soviele Meinungen einholen ,wenn du es selber nie ausprobiert hast . Du kannst dir ja dann hier welche zu ausprobieren vorschlagen lassen , die im laden ausprobieren und dir dann deine eigene Meinung bilden.
Ausserdem solltest du ein Edrum besser neu kaufen auf grund das bei den gebrauchten ingern die elektronik schon schaden hat oder schneller kaputt gehen wird (weil schon benutzt) und du hast auch keine garantie mehr darauf was hierbei wichtig ist weil du hier sehr schlecht sachen austauschen kannst ( anders wie beim a-drum).
Sooo Ich hoffe ich hatte dir geholfen . Entschuldigung wegen der ganzen rechtschreib- und Grammatikfehler ....
LG Pixler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben