roland hp-1

A
andy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.12
Registriert
16.04.04
Beiträge
78
Kekse
0
ich habe jetzt von mehreren seiten gehört, dass das 'roland hp-1' nicht geeignet ist, um damit in einer band zu spielen. das argument war meistens: "es ist zu schwer". nun nehmen wir mal das gewicht außer betracht. ich würde gern wissen, ob der sound bei PA-verstärkung gut ist. und ich brauche auch nicht viele verschiedene effekte. ich brauche nur einen anständigen piano-sound. und das hat das hp-1 allemal [ich hab es bereits angespielt].
 
Eigenschaft
 
der Sound über PA ist absolut OK
 
also, ich kann mich über das hp-1 absolut nicht beklagen. ich habe seit 5 jahren klavierunterricht und dafür war es mir bis jetzt immer sehr hilfreich. der klang ist perfekt und eine unkomplizierte bedienung hat es auch. mittlerweile spiele ich allerdings lieber gitarre und würde meins gerne verkaufen. einfach melden, falls interesse besteht.
dani_darkness@gmx.de

mfg
daniel
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben