Roland JD800 Sounds auf dem JD990

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
hallo,
ich habe mir den JD990 gekauft und versuche nun die original JD800er sounds darauf abzuspielen
eine sysx bank mit den preset sounds der User Bank hab ich im netz gefunden und konnte sie auch erfolgreich für meinen 990er konveriteren, nun hätte ich aber auch gern noch die sounds der bänke a un b für meinen 990er
kann irgendjemand hier der einen JD800 besitzt vieleicht mal die presets der bänke a und b als sysx oder midi hochladen damit ich sie auf meinen JD990 laden kann... ich wäre übereaus dankbar
mfg christian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben