• Wegen einer technischen Anpassung wird das Forum am Montag um ca. 9 Uhr für einige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Roland Juno Di: Expressionpedal nach Soundwechsel

  • Ersteller kaeptnw
  • Erstellt am
K
kaeptnw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.12
Registriert
01.01.12
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,
habe an das Gerät ein Expression-Pedal (EV5) angeschlossen. Habe die Sytemparameter eingestellt und das Ex. funktioniert auch soweit. Wenn ich jedoch zwischen den Sounds wechsel, habe ich jedesmal die volle Lautstärke. Ich muss dann einmal das Pedall voll durchtreten und dann kann ich die Lautstärke regeln. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ändern kann.
mfG
kaeptnw
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben