Roland Juno DS Arpeggio im Splitmodus

PTPFYL
PTPFYL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
15.08.16
Beiträge
179
Kekse
221
Ort
Terra
Kann mir jemand sagen, wie man im Splitmodus für Part 1+2 gleichzeitig den Arpeggio einschalten kann?
Beim Yamaha MX49 geht das ohne Probleme,
beim Roland Juno DS geht es nur für einen Part im Splitmodus.
 
Eigenschaft
 
Kann mir jemand sagen, wie man im Splitmodus für Part 1+2 gleichzeitig den Arpeggio einschalten kann?

Hi :)

Diese Funktion gibt es beim Juno DS leider NICHT! Entweder Upper oder Lower; jeder für sich geht nicht! Finde ich selbst auch schade; ist aber nu mal so...:(
Der Juno DS Arpeggiator ist in seinen Möglichkeiten recht beschränkt; einen nette "Spielhilfe".... aber mehr nicht!

Selbst der Versuch mit "..ich könnt doch jedem Part einen Arpeggio zuordnen, den fertigen Patch abspeichern und das Ganze dann als Performance im Splitmodus nutzen.." geht nicht; es lassen sich keine fixe Arpeggioverläufe einzeln zuordnen; geschweige denn abspeichern! :igitt:

....es sei denn ich hätte was übersehen? :gruebel:

Beim Yamaha MX49 geht das ohne Probleme

Tja; da hat Roland wohl seine "Hausaufgaben" nicht richtig gemacht! :D Finde ich wirklich doof, denn ansonsten bin ich selbst mit dem DS +/- wirklich zufrieden.

LG Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben