Roland Juno G und Roland FP 4 Digitalpiano

D
deka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.11
Registriert
13.01.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ich habe Roland Juno G und Roland FP 4 Digitalpiano per Midi miteinander verbunden und möchte, daß der Sequencer des Juno G außer den eigenen Sounds auf bestimmten Spuren nur die des FP4 ansteuert und spielt.
Das muss eigentlich gehen, aber ich weiß nicht wie.
Beim endlosen Tüfteln geschehen dann so merkwürdige Dinge, daß Sounds des Juno G erklingen (ich benutze nur die Tastatur des FP4) , obwohl dessen Lautstärke auf Null ist.

Es sind ja nun zwei Roland-Geräte - die sollten doch wenigstens miteinander sinnvoll kommunizieren können....

Wer weiß Rat?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben