Juno-G mit Zugriegeln

  • Ersteller Feel the Blues!
  • Erstellt am
Feel the Blues!
Feel the Blues!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.21
Registriert
27.03.06
Beiträge
242
Kekse
28
Ort
Stuttgart
Der Roland Juno-G hat ja am Sequencer diese 4 Schieberegler und einen Gesamtregler. Der Patch Sound im Juno-G wird weiterhin wie in der gesamten Fantom Reihe mit 4 Tones erzeugt. Wäre es theaoretisch möglich die Lautstärke der einzelnen Tones den 4 Reglern zuzuweisen, um damit zB eine Zugriegelorgel mit 4 Zugriegeln zu simulieren? Wäre ja recht praktisch..
 
Eigenschaft
 
also, beim XP60/80 ist das möglich (im Patch-Modus) ....
sollte beim Juno G eigentlich auch gehen.
teste doch mal bei einem Patch der aus 2 oder mehr Tones besteht ob du über die Regler das Volumen der einzelnen Tones verändern kannst. Das wäre eigentlich die einfachste Variante ... :)
 
hat nich funktioniert :( Hab mich auch mal durchs menü gekämpft, aber auch nix gefunden..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben