Roland JV-1080 Software??

  • Ersteller Bobbycartuner
  • Erstellt am
B
Bobbycartuner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.17
Registriert
10.10.06
Beiträge
68
Kekse
233
Hallo,

Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit den Jv-1080 und bin auch recht zufrieden damit.
Leider hat das Teil im Gegensatz zu den anderen Geräten der Serie nur ein sehr kleines Display. Man kann also nicht sehr gut in den sounds rumspielen. Auch das Speichern vo n Sounds auf bestimmten Plätzen ist recht unübersichtlich.

Gibt es für den JV ein Programm mit dem man das Teil über den Pc ansteuern kann, dass nicht 200$ oder mehr kostet und trotzdem nicht schrott ist? Ähnlich wie beim MicroKorgvocoder zb.

Gruß Karl
 
Eigenschaft
 
Dankeschön.
Man muss eben meist nur wissen nach was man bei google suchen muss.:)
EDIT:Aber irgendwie gibts nur jv-80 und nich 1080 oder ist das alles kompatibel.
werd ich morgen morgen mal ausprobiern und techno machen. :screwy:
schlecht programmierte fruity loop drums + jv....
Ach ja und für die Emohardcoreband brauch ich auch noch vernünftige synth sounds.....
 
Vielen Dank. Sofort mal ausprobiern.:great:
 
Hat das Programm schonmal jemand benutzt??
Sieht ja sehr vielversprechend aus. Nur leider kommt bei mir keine Midi kommunikation zustande. Weder erkennt das prog meinen controler noch kann ich einstellungen aus dem jv laden.
Kann es sein dass ich irgedwas falsch eingestellt habe?

Gruß Karl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben