Roland JV-2080 mit Cubase steuern

von dh_helix, 14.08.08.

  1. dh_helix

    dh_helix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    2.034
    Erstellt: 14.08.08   #1
    hallo,
    ich hab mir diese woche einen jv2080 inkl. 8 expansion karten gekauft, funktioniert auch alles soweit sehr gut

    nun hab ich erfahren das man ihn per midi auch in cubase verwenden kann ...also als midi gerät fernsteuern kann. mein problem ist, dass bei cubase nur eine device map für den jv1080 mitgeliefert wird. ich hab auch schon gegoogelt aber lediglich patch listen im txt format gefunden mit denen ich aber nichts anzufangen weiß. ich habe auch schon die jv1080 device map probiert, was auch recht gut funktioniert hat aber irgendwo kann man glaub ich die presets mit namen angezeigt bekommen (hab noch nich gefunden wo) und da hätte ich dann schon lieber eine device map für den jv 2080 da dieser ja mehr presets als der jv 1080 besitzt.
    die meisten jv seiten sind leider schon down ...darum findet man vielleicht auch nichmer soveil. vielleicht hat ja jemand von eich noch so eine device map
     
Die Seite wird geladen...

mapping