Roland KC-350 rauscht!!!!

von Feel the Blues!, 21.06.06.

  1. Feel the Blues!

    Feel the Blues! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 21.06.06   #1
    Tach zusammen!
    Folgendes Problem: Ich benutze meinen Verstärker jetzt gut 2 Jahre in meiner Band für mein Keyboard, als auch für die Vocals. Hat bisher auch ohne Probleme geklappt, doch seit einiger Zeit rauscht das Ding so dermaßen laut, dass ich hier mal um Rat fragen musste.
    Am Kabel oder so liegts jedenfalls nicht, da er auch ohne irgendwas angeschlossen zu haben rauscht. Ich weiß echt net mehr weiter...BITTE HELFT MIR!!

    mfg,
    Jan
     
  2. Feel the Blues!

    Feel the Blues! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 23.06.06   #2
    Hat denn keiner Ahnung, an was es liegen könnte??
     
  3. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 23.06.06   #3
    Ferndiagnose ist echt schwierig, sonst wär schon was gekommen.
    Und wenn ich dir jetzt sage, dass du mal nachgucken sollst, ob vielleicht irgendwo ein Treble-Regler aus Versehen voll aufgerissen ist, dann sagst du wahrscheinlich :screwy:
     
  4. Feel the Blues!

    Feel the Blues! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 23.06.06   #4
    :screwy:^^
    Sry, kenn mich damit echt nich aus...was is ein treble-regler...:confused:
     
  5. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 23.06.06   #5
    der Höhen-Regler
    du hast dich ja jetzt schon geoutet, dass du dich nicht auskennst, kannst dann auch ruhig zugeben, wenn es das tatsächlich war :)
     
  6. Tobi16

    Tobi16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    25.10.14
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 23.06.06   #6

    Einfach ein Tonregler, mit ihm stellst du denn klang ein. Treble regelt die oberen Mitten und die Höhen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping