Roland KC-350 rauscht!!!!

  • Ersteller Feel the Blues!
  • Erstellt am
Feel the Blues!
Feel the Blues!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.21
Registriert
27.03.06
Beiträge
242
Kekse
28
Ort
Stuttgart
Tach zusammen!
Folgendes Problem: Ich benutze meinen Verstärker jetzt gut 2 Jahre in meiner Band für mein Keyboard, als auch für die Vocals. Hat bisher auch ohne Probleme geklappt, doch seit einiger Zeit rauscht das Ding so dermaßen laut, dass ich hier mal um Rat fragen musste.
Am Kabel oder so liegts jedenfalls nicht, da er auch ohne irgendwas angeschlossen zu haben rauscht. Ich weiß echt net mehr weiter...BITTE HELFT MIR!!

mfg,
Jan
 
Eigenschaft
 
Hat denn keiner Ahnung, an was es liegen könnte??
 
Ferndiagnose ist echt schwierig, sonst wär schon was gekommen.
Und wenn ich dir jetzt sage, dass du mal nachgucken sollst, ob vielleicht irgendwo ein Treble-Regler aus Versehen voll aufgerissen ist, dann sagst du wahrscheinlich :screwy:
 
:screwy:^^
Sry, kenn mich damit echt nich aus...was is ein treble-regler...:confused:
 
Feel the Blues! schrieb:
:screwy:^^
Sry, kenn mich damit echt nich aus...was is ein treble-regler...:confused:
der Höhen-Regler
du hast dich ja jetzt schon geoutet, dass du dich nicht auskennst, kannst dann auch ruhig zugeben, wenn es das tatsächlich war :)
 
Feel the Blues! schrieb:
:screwy:^^
Sry, kenn mich damit echt nich aus...was is ein treble-regler...:confused:


Einfach ein Tonregler, mit ihm stellst du denn klang ein. Treble regelt die oberen Mitten und die Höhen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben