Roland KR-3500

von areichl, 01.04.07.

  1. areichl

    areichl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.07
    Zuletzt hier:
    2.04.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.07   #1
    Da ich als Mutter von zwei Kindern mittlerweile gar keine Zeit mehr habe ein wenig Musik zu machen möchte ich mich demnächst von meinem Roland KR-3500 trennen, weiß jemand wo ich dafür eine ausführliche Beschreibung finde und zu welchem Preis die derzeit gehandelt werden.

    Danke für die Hilfe.
    Gruß

    Astrid
     
  2. Manu85

    Manu85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 01.04.07   #2
    Mal bei Roland direkt anfragen. Vielleicht haben die noch ein Datenblatt oder so. Ist schon ein älteres Modell oder? Zumindestens hab ich nicht viel darüber gefunden.
     
  3. areichl

    areichl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.07
    Zuletzt hier:
    2.04.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.07   #3
    älter ist relativ, ich denke 1993 wurde es angeschafft für viel Geld, aber wie bereits erwähnt ich habe zwei Kinder und da fehlt mir echt die Zeit und das Gerät ist nicht gerade Schranktauglich...danke für die Antwort...
     
Die Seite wird geladen...

mapping