Roland Micro Cube oder VOX Pathfinder 10

  • Ersteller filzstift
  • Erstellt am
habe den vox und kann nur sagen im verzerrten bereich klingt er wirklich SCHE*ßE im cleanen hab ich geglaubt es sind Röhren drinnen ;-)!
clean sehr gut
verzerrt kacke
 
@filzstift, kann ich so nicht sagen . hab den microcube gespielt , macht auf jeden fall spaß mit den ganzen effekten , aber ob du die brauchst is ne andere sache . wenn ich mich recht erinnere hat der cube 15 ja auch schon 2 oder 3 verschiedene verzerrmodelle , was auch schonmal etwas flexibilität bietet für zu hause.Hat halt dafür nichtmal nen reverb . musst halt prioritäten setzen :) der klingt dafür etwas voller und kann etwas lauter.
Piet
 
PietB schrieb:
@filzstift, kann ich so nicht sagen . hab den microcube gespielt , macht auf jeden fall spaß mit den ganzen effekten , aber ob du die brauchst is ne andere sache . wenn ich mich recht erinnere hat der cube 15 ja auch schon 2 oder 3 verschiedene verzerrmodelle , was auch schonmal etwas flexibilität bietet für zu hause.Hat halt dafür nichtmal nen reverb . musst halt prioritäten setzen :) der klingt dafür etwas voller und kann etwas lauter.
Piet


der cube hat 4 verschiedene verzerrmodelle!!!
und der haut ordentlich rein!!
 
hi.
ich würd dir den microcube empfehlen. und lass dich nich von den 2 watt abschrecken. der Kleine kann auch ganz schön laut werden. und der is megaflexibel mit seinen verschiedenen verstärkermodellen.
nimm ihn dir:D
greetz
himmelkind
 
Fand den microcube echt geil beim anspieln , hab vorwiegend verzerrt gespielt .Da war er schon laut genug. blos bei astreinem clean fand ich ihn dann doch zu leise. bei der lautstärke war dann auch der akkustik gitarrensimulator nich soo geil . ansonsten echt geil der microcube :)
Piet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben