Roland SPD-6 samplen?

von spink100, 24.09.04.

  1. spink100

    spink100 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    26.10.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.04   #1
    Hi, ich habe schon seit einiger Zeit vor mir ein e-multi-pad zu holen.
    Ins Auge gefasst habe ich erstmal die von Roland weil ich sehr gute kritiken gelesen habe...
    Das Roland SPD-6 roland SPD-6 beschreibung Kostet nicht all zu viel.. Ich weiß aber nicht ob ich meine eingenen samples einbringen kann, sprich sie auf die einzelnen pads laden kann! Bei den etwas teureren ist das offensichtlich, beim spd-6 bin ich mir nicht sicher....

    Ich wäre sehr dankbar über antworten

    mfg
     
  2. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 24.09.04   #2
    n'Abend!

    Samples aufnehmen/abspielen kannst du damit nicht, du kannst nur einen externen Sampler via Midi triggern. Wenn das möglich wäre, würde Roland damit auch Werbung machen.

    mfG

    Henrik
     
Die Seite wird geladen...

mapping