Roland SPD-6 samplen?

  • Ersteller spink100
  • Erstellt am
S
spink100
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.04
Registriert
10.09.04
Beiträge
6
Kekse
0
Hi, ich habe schon seit einiger Zeit vor mir ein e-multi-pad zu holen.
Ins Auge gefasst habe ich erstmal die von Roland weil ich sehr gute kritiken gelesen habe...
Das Roland SPD-6 roland SPD-6 beschreibung Kostet nicht all zu viel.. Ich weiß aber nicht ob ich meine eingenen samples einbringen kann, sprich sie auf die einzelnen pads laden kann! Bei den etwas teureren ist das offensichtlich, beim spd-6 bin ich mir nicht sicher....

Ich wäre sehr dankbar über antworten

mfg
 
Eigenschaft
 
n'Abend!

Samples aufnehmen/abspielen kannst du damit nicht, du kannst nur einen externen Sampler via Midi triggern. Wenn das möglich wäre, würde Roland damit auch Werbung machen.

mfG

Henrik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben