Roland SPD-S

  • Ersteller wandermund
  • Erstellt am
W
wandermund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.21
Registriert
13.05.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor mir evtl. das Teil zu holen, nur würde ich vorher gerne wissen, ob es mir damit möglich ist vorher produzierte Loops abzuspielen, um dazu Akkustik-Drums zu spielen. Und dazu würde ich gerne per Kopfhörer 'nen sportlichen Click in den Kopf gejagt bekommen, ohne dass dieser dann über die PA zu hören ist.
Ist das mit dem Gerät möglich?

Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte...Danke schon mal im voraus.

lg alex
 
Eigenschaft
 
Alles Ahnungslose?:rolleyes:

Naja, egal...trotzdem DANKE! ;-)
 
relax!!!

nutze mal die SuFu (Suchfunktion) oder guck mal manuell hier - dann wirst du einige spd-s user finden... denen kannst du ja mal eine PM schicken...

grüße c&b
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben