Roland TD-10 und TDW-1

  • Ersteller Officer Copeland
  • Erstellt am
Officer Copeland
Officer Copeland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.10
Registriert
06.08.07
Beiträge
42
Kekse
3
Hallo,

ich habe seit neustem ein TD-10 Set.
Das Problem: Es hat keine TDW-1-Erweiterung.
Meine Fragen an euch: Welche Nachteile erwachsen mir daraus im Einzelnen und wo bekomme ich diese verflixte Karte her. Ich finde sie nämlich weder neu, noch wird jemand so bescheuert sein, seine auszubauen und zu verkaufen.
Speziell interessiert mich eigentlich, wie kompatibel das Td-10 mit und ohne Karte mit dem VH-11 bzw. VH-12 Hihats ist.

Vielen Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 
die tdw-1 karte wirst du wohl nicht mehr einzeln bekommen, da die nach einbau aus einem td-10 nicht mehr entfernt werden kann, weil es sonst nicht mehr funktioniert.
vh-12 geht damit soweit ich weiss gar nicht.
und für die vh-11 brauchst du die tdw-1.
im zweifelsfall einfach mal probieren.
 
schau Dich auch mal auf dem Forum von www.vdrums.com um - das Thema TDW1 füllt da (auf Englisch) viele Seiten - und auch über Deine speziellere Frage wurde da diskutiert...
CU, Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben