Roland TD-10 und TDW-1

von Officer Copeland, 03.01.08.

  1. Officer Copeland

    Officer Copeland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    10.03.10
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 03.01.08   #1
    Hallo,

    ich habe seit neustem ein TD-10 Set.
    Das Problem: Es hat keine TDW-1-Erweiterung.
    Meine Fragen an euch: Welche Nachteile erwachsen mir daraus im Einzelnen und wo bekomme ich diese verflixte Karte her. Ich finde sie nämlich weder neu, noch wird jemand so bescheuert sein, seine auszubauen und zu verkaufen.
    Speziell interessiert mich eigentlich, wie kompatibel das Td-10 mit und ohne Karte mit dem VH-11 bzw. VH-12 Hihats ist.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. RudiP

    RudiP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    12.07.11
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 03.01.08   #2
    die tdw-1 karte wirst du wohl nicht mehr einzeln bekommen, da die nach einbau aus einem td-10 nicht mehr entfernt werden kann, weil es sonst nicht mehr funktioniert.
    vh-12 geht damit soweit ich weiss gar nicht.
    und für die vh-11 brauchst du die tdw-1.
    im zweifelsfall einfach mal probieren.
     
  3. StevenK

    StevenK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 24.01.08   #3
    schau Dich auch mal auf dem Forum von www.vdrums.com um - das Thema TDW1 füllt da (auf Englisch) viele Seiten - und auch über Deine speziellere Frage wurde da diskutiert...
    CU, Stephan
     
Die Seite wird geladen...

mapping