Roland TD-12 Abgestoppte Becken mit Midi aufnehmen

  • Ersteller Johnny L Peters
  • Erstellt am
J
Johnny L Peters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.18
Registriert
15.08.04
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Wolfsburg
Hallo,

unser Drummer hat das Roland TD-12 und wollte ein par Midispuren zum Songwriting aufehmen. Er hat es versucht, doch leider klingen die Becken aus, wenn er die MidiAufnahme wieder durchs TD-12 schickt.

Meine Frage:
Ist euch das auch schon aufgefallen? Kann es sein, das es für das abstoppen der Becken kein passenden MidiBefehl gibt?

Ich hab die Sache leider noch nicht selbst ausprobiert, vielleicht hat er auch nur n Fehler gemacht.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben