Roland TD-12 Direct Out

M
M4st3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.14
Registriert
03.03.07
Beiträge
44
Kekse
62
Hallo liebes Musiker-Board Team!

Schon seit ich mein Roland TD-12 besitze, habe ich mich gefragt, was diese Direct Out Anschlüsse an einem Modul zu bedeuten haben. Also wofür sind die eigentlich?
Normal benutze ich nämlich die Master Out Anschlüsse um mein Schlagzeug mit dem Mischpult zu verbinden, mehr nicht.

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

LG
M4st3r
 
Eigenschaft
 
Du könntest zum Beispiel die Snare auf Direct Out 1 und die Bassdrum auf Direct Out 2 separat rausführen, damit jemand am Mischpult die Signale einzeln bearbeiten kann.
Im Menü des TD12 kannst du sämtliche "Audiospuren" (Die einzelnen Instrumente, Backings etc) auf die verschiedenen Ausgänge verteilen.

Grüße,
David
 
Hallo,

......hilft dem "Toni" am Mischpult bei Live-Auftritten Deine E-Drum mit den EQ`s besser in den Griff zu bekommen und eine differenziertere Abstimmung mit anderen Insturmenten zu ermöglichen.

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben