Roland TD-12 Drumset ...Abmessungen?

  • Ersteller aegrodrum
  • Erstellt am
A
aegrodrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.06
Registriert
03.12.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
da ich mir ein Podest zur Körperschallisolierung bauen wollte,auf dass ich später das Roland TD-12 Drumset stellen möchte,wollte ich fragen,ob einer dieses Set besitzt und mir die Abmessungen die das MDS-12 Rack als Standfläche benötigt sagen kann. Müsste natürlich neben dem Set auch noch ein Drumhocker mit auf das Podest passen und die Hi-Hat-Maschine steht glaub ich auch weiter über, als der eine Fuß des Racks. Kommt ja nicht auf cm an, das Podest kann ja ruhig ein bisschen größer sein,jedoch zuviel Platz wollte ich auch nicht verschenken :)
Schonmal vielen dank für eine Antwort!!

Gruß Christoph
 
Eigenschaft
 
ist ja schön und gut, das du so viele fragen hast... aber du musst dazu wirklich nicht immer extra ein neues thema aufmachen.. das stört nur, und man verliert den überblick.
aber damit dir geholfen sei:
im roland katalog stehen diese abmessungen für das td-12 mit mds-12 rack:
breite: 145 cm
länge (also nach vorne/hinten): 120 cm
je nachdem wie du es aufbaust kann das natürlich etwas anders sein.
ich würde 2m auf 2m nehmen :great:
 
Vielen Dank :) !! Ok,das wars auch erst mal mit meinen Fragen... wusste nicht,wo ich sie sonst reinschreiben soll, aber da die Frage ja jetzt beantwortet ist könnte ich den Thread ja wieder löschen, wenn du mir sagst,wo ich diese Funktion finde. Bisher habe ich nur die Edit-Möglichkeit bei meinen Beträgen gefunden, aber das würde den Thread sicher nicht ganz löschen,oder?
Gruß Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben