Roland TD 3 - Snare Rim klappt nicht mehr

  • Ersteller DerWzwo3
  • Erstellt am
DerWzwo3
DerWzwo3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
24.07.08
Beiträge
247
Kekse
140
Hi!
Ich habe mein Roland TD3 auf Werkeinstellung zurück gestellt, da ich Probleme mit der Hi-Hat hatte. Jetzt klappt die Hi-Hat wieder, nur mein Rim von der Snare wird nicht mehr erkannt.
Eigentlich wenn man auf den Rand schlägt (egal ob von Snare oder Becken oder so) blickt ja dieses "Rim"-Lämpchen auf. Bei der Snare aber nicht mehr. Sonst überall klappts noch.

Könnt ihr mir helfen?? Ich weiß nicht wodran das liegen kann. Hab vieles versucht. Klappt nicht -.-

mfG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben