Roland-TD-4-KX2 kaufenswert ?

L
lukas.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
07.10.09
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo Leute,

wollte fragen ob jemand mit dem Roland-TD-4-KX2 schon Erfahrungen sammeln konnte?
Würde mir sehr gerne ein e-drum zulegen, da ich keine andere möglichkeit zum spielen/lernen habe (Wohnung).
Ich wohne im Erdgeschoss daher wird es von der lautstärke weniger problematisch sein.

Bitte um Hilfe
Danke!
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Es ist ein bißchen schwer, auf Deine sehr allgemein gehaltene Anfrage zu antworten.
Das KX2 ist ja das Topmodell der TD4 Reihe. Ein Schüler von mir hat es sich jetzt gekauft. Die meshheads spielen sich einwandfrei und leise. Das neue Kickpad ist ebenfalls leiser im Anschlag als das "alte". Modulmäßig hat sich glaube ich nichts verändert. Also dürften viele der threads hier im Forum zum TD4 auch für Dich gute Informationen enthalten.
Wenn Du nochmal speziellere Fragen hast, wird Dir hier bestimmt auch weiter geholfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben