Roland TR -626, was kann man mit dem Teil machen ?

von skype, 11.03.07.

  1. skype

    skype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 11.03.07   #1
    Hallo,

    ich habe folgendes ''Teil''. Einen (oder eine ?) Roland TR 626. Er ist etwas älter, warscheinlich aus den 80er oder 90 er :D . Mich würde jetzt interessieren was man mit dem ''Teil'' machen kann. Kann man an das ''Teil'' zB. solche Pads anschliessen ?

    [​IMG]

    Hier noch ein Bild des ''Teils''

    [​IMG]

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 11.03.07   #2
    Das "Teil" ist von 1987

    da kannst du keine Pads anschliessen, das ist ein Drumcomputer, und kein E-Drum Modul.
     
  3. züborch

    züborch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    2.086
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    6.787
    Erstellt: 16.03.07   #3
    öhm.. mit 84 beiträgen sollte man sich schon mal die photos, die man postet, auch ansehen (1987) -> "Er ist etwas älter, warscheinlich aus den 80er oder 90 er ".
    Ausserdem hätte google dir sofort geholfen. da machste hier erst n thema auf und spamst das forum dicht? versteh ich nich...
     
Die Seite wird geladen...

mapping