Roland VK77: Meinungen?

von Mr.Wheely, 16.01.06.

  1. Mr.Wheely

    Mr.Wheely Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    149
    Kekse:
    1.086
    Erstellt: 16.01.06   #1
    Was haltet Ihr eigentlich von der alten zweimanualigen Roland VK77. Die bekam dieser Tage kein Gebot auf Ebay. Ich habe eigentlich immer nur sehr viel kritisches über die VK77 gehört. Aber der VK77 Sound auf diesem Video klingt ziemlich gut:

    www.ondrejpivec.com/data/degree.wmv

    Die MP3 Files auf dieser Website unter ORGANIC quartet demosind übrigens mit derVoce Key5 eingespielt. Wirklich überzeugender Sound!
     
  2. Mr.Wheely

    Mr.Wheely Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    149
    Kekse:
    1.086
    Erstellt: 17.01.06   #2
    Hier nochmals ein Video mit überzeugendem VK77 Sound. Da sieht man mal wieder, was ein Leslie ausmacht! Es gilt halt immer noch: Besser ein schlechter Clone mit einem guten Leslie als umgekehrt....

    http://www.ondrejpivec.com/data/oleo.wmv
     
  3. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 17.01.06   #3
    Ich hab vor kurzem mal die VK-7 getestet. Also die Tasten haben mir nicht gefallen, aber den Sound fand ich so schlecht auch wieder nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping