Roland VK77: Meinungen?

  • Ersteller Mr.Wheely
  • Erstellt am
M
Mr.Wheely
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
26.02.05
Beiträge
1.030
Kekse
1.877
Was haltet Ihr eigentlich von der alten zweimanualigen Roland VK77. Die bekam dieser Tage kein Gebot auf Ebay. Ich habe eigentlich immer nur sehr viel kritisches über die VK77 gehört. Aber der VK77 Sound auf diesem Video klingt ziemlich gut:

www.ondrejpivec.com/data/degree.wmv

Die MP3 Files auf dieser Website unter ORGANIC quartet demosind übrigens mit derVoce Key5 eingespielt. Wirklich überzeugender Sound!
 
Eigenschaft
 
Hier nochmals ein Video mit überzeugendem VK77 Sound. Da sieht man mal wieder, was ein Leslie ausmacht! Es gilt halt immer noch: Besser ein schlechter Clone mit einem guten Leslie als umgekehrt....

http://www.ondrejpivec.com/data/oleo.wmv
 
Ich hab vor kurzem mal die VK-7 getestet. Also die Tasten haben mir nicht gefallen, aber den Sound fand ich so schlecht auch wieder nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben