Roland VK8 öffnen

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Mahlzeit!!

Bei mir stehen renovierungsarbeiten an. Hat jemand von euch schon einmal die Orgel offen ghabt? Oder kann mir sagen, wie ich die Holzteile am besten los bekomme?!
Hab die Orgel gerade mal angeschaut. Wenn ich mich nciht ganz vertue, muss ich die komplette Unterseite abnehmen?!

mfG
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Ist bei dir das Furnier auch ab? Mein Beileid...
Bei der XB-2 wäre ohne Zerstörung fast nichts gegangen.
 
Mahlzeit,

von ab kann keine Rede sein ;) Es ist nur sehr mitgenommen und die Gehäusekante unter der Tastatur senden rostige Warnsignale. Ich würde am liebsten alles rausholen und das Gehäuse komplett neu machen.
Ebenso dann das Furinier.

Naja, ich werde mich morgen mal dran setzen und einfach alles an Schrauben lösen, was ich finden kann;)
 
So,
ich habe das Teil offen. Ein Bild gibt es im Stammtisch. Das öffnen geht recht einfach von statten.
Bei den Holzteilen wird es schon problematischer. Aber das werde ich noch schaffen.
Allerdings muss ich das jetzt ein paar Tage wegschieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben