Rolltisch?

  • Ersteller DubFiDub
  • Erstellt am
DubFiDub
DubFiDub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.10
Registriert
18.01.06
Beiträge
166
Kekse
63
Ort
SEHR KNAPP Im Norden von der Elbe
moin,

da die suchfunktion schon diverse male keine brauchbaren ergebnisse brachte, starte ich mal nen neuen thread.

es geht um folgendes: in einer schulaula soll der bedienteil (diverse micro-verstärker, 1 oder 2 16kanal-mischpulte, 1 lichtmischpult, equalizer,usw...) der pa fest (=alles auf einem haufen) installiert werden, allerdings noch frei im ganzen im raum bewegbar, also auf einen rolltisch oder ähnliches...

dieser vorschlag wurde abgelehnt, weil mehrere personen an einem tisch sitzen können sollen (wegen licht& soundbedienung, platz für mind. 2 din A 4 seiten script)

meine idee wäre jetzt, dass man die equalizer, microempfänger und co in einen von diesen (die 1ten 3) einbaut und als arbeitsfläche dann 2 fahrbare tische nimmt...
das problem ist nur, dass ich bislang noch nirgendwo fahrbare tische ohne rackeinbaumöglichkeiten gefunden habe und deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemandem schon mal etwas in der richtung übern weg gelaufen ist.

mfg
 
Eigenschaft
 
ich würds wohl mit rollrisern machen...
bütec platten klick
lange füße mit bluewheels, ein schickes molton skirting rum und gut ist.
ist bewährt, hält was aus und kann größentechnisch auf die bedürfnisse angepasst werden.
 
Wieso macht man sowas in ner Schulaula, in der sich eigentlich nie Bühnenverhältnisse etc ändern? Das ist so eine typische Idee, wo für den fliegenden Tisch hunderte Euro ausgegeben werden, und nachher die T-Bone-Knochen nicht angeschlossen werden können,weil die Kabel fehlen....
 
Wieso macht man sowas in ner Schulaula, in der sich eigentlich nie Bühnenverhältnisse etc ändern? Das ist so eine typische Idee, wo für den fliegenden Tisch hunderte Euro ausgegeben werden, und nachher die T-Bone-Knochen nicht angeschlossen werden können,weil die Kabel fehlen....

Vielleicht weil das Zeug weggeschlossen werden muss (geräteraum)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben