rostiger hocker

  • Ersteller bumbumzak
  • Erstellt am
bumbumzak
bumbumzak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.10
Registriert
03.04.07
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Stmk/Österr.
He mein Hocker rostet schon nach 2 monaten kann ich den zurüchschicken ?
danke im vorraus



:great: Spitze!
 
Eigenschaft
 
Würd ich :great:



Ich bin da aber auch grenzwertig was solche Sachen angeht :great:
Stört der Rost?
Wird das Austauschmodell nicht auch rosten wenn es da gelagert wird? Im stillen Ozean?
 
@bumbumzack:

Wo steht denn der Hocker? Wenns im feuten Keller steht is es ja ned verwunderlich..........
 
Ja mein SZ steht im Keller . Allerdings ist mein Raum ein Hobbyraum dh. gipsplatten auf dem Beton, Fußbodenheizung, 2 große Fenster also wie ein normaler Wohnraum. ist ein neues Haus. Rost stört mich nicht es sind eigentlich nur so bronzefarbene flecken auf einem kleinen Teil des Hockers, seid ihr sicher dass ich den zurückschicken kann,Rost fällt ja nicht unter den garantieschutz auch habe ich keine originalverpackung mehr
 
hab ich schon erwähnt dass es ein billiger millenium Hocker is!?? *grins*
 
Viel Rauch um nichts... ;I
 
Ja, lass ihn abfackeln :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben