rotary-effekt

  • Ersteller AnAcOndA
  • Erstellt am
AnAcOndA
AnAcOndA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
19.10.03
Beiträge
256
Kekse
456
Ort
Im Hier und Jetzt
Hallo

ich baue mir gerade eine Kette aus verschiedenen Bodentretern zusammen und suche nun nach dem Rotary-effekt (oder Leslie-effekt oder wie man das nennt :confused: ).Deswegen wollte ich fragen, was die günstigste Variante für mich ist. Gibt es auch Bodentreter mit diesem Effekt? Bisher habe ich ihn nur in Multieffektgeräten gesehen.Worauf muss ich sonst achten? Denn ich finden diesen Effekt ziemlich geil :great:
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Würde mich auf Antworten sehr freuen!
Danke imn voraus!

cu
anaconda
 
Eigenschaft
 
weiß zwar nicht, ob es genau das ist, was du suchst, aber ist ein echt günstiges teil.
habe selbst sehr gute erfahrungen mit der marke gemacht.
dod fx 22
 
Jo, danke für eure hilfreichen Antworten.
Der DOD FX 22 scheint echt sehr interessant zu sein. Die anderen Vorschläge sind auch sehr interessant, nur leider sind mir diese zu teuer :( . Ich suche nämlich den Sound von Tocotronic. Die verwenden doch diesen Effekt häufig, oder? Kennt jemand Tocotronic? Weis vielleicht jemand mehr dazu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben