Rotosound Gewinnspiel mit Michael Amott (Arch Enemy)

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
HAt jemand eigentlich schon Info wann uns die Päckchen erreichen sollen :)

Es klemmt bei mir. Ich hatte gehofft, dass sich in einer Woche alle 10 Gewinner bei mir melden... ich hatte erst 8, hab's aber mittlerweile weitergeleitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
A ok alles klar :great:

War ja auch nur ne allgemeine Frage nur ist mann ja auch immer gespannt wenn mann schon einmal im Leben was gewinnt :D
 
Ne, ich warte genauso sehnsüchtig wie du^^
 
Ich brauch Saiten :eek:
 
hab grad ne Mail bekommen. Also, der Vertrieb sagt: "Sorry!" Es kamen falsche Shirts - und deswegen haben sie jetzt selbst welche anfertigen lassen. Die sollen diese Woche eintreffen und gehen dann unverzüglich raus (mit dem Rest).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ui,ui,ui - sind die shirts jetzt etwa Musiker-Board exklusiv?
 
Wenn Rotosound die Drucken lässt sind sie dann woll Limited :cool: wie geil is das denn deshalb liebe ich das Musiker Board
 
Oh mann ich trampel schon wie verrückt hoffentlich kommt das Paket bevor ich wieder mal nich da bin :(
 
Jaja, die lassen uns ganz schön warten^^
 
Mir gehts inzwischen wie dem kleinen Gelben unten aus dem Meer, ich warte auch auf mein gewonnenes Gratisspielzeug :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..der Vertrieb sagt: "Sorry!" Es kamen falsche Shirts - und deswegen haben sie jetzt selbst welche anfertigen lassen. Die sollen diese Woche eintreffen und gehen dann unverzüglich raus (mit dem Rest).

bitte habt noch etwas Geduld - es ist etwas schief gegangen, und es trägt nicht zu einer Beschleunigung bei, wenn hier jeden Tag gemeckert wird - es wird keiner vergessen!
 
Wir zeigen euch doch nur, wie sehr wir uns auf das Paket freuen! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
bitte habt noch etwas Geduld - es ist etwas schief gegangen, und es trägt nicht zu einer Beschleunigung bei, wenn hier jeden Tag gemeckert wird - es wird keiner vergessen!

Ach quatsch is doch kein Gemecker wie schon gesagt sind wir alle gespannt und warten mit leuchtenden Augen :)

Schief gehen kann immer mal was!

Sollte auf jedenfall nicht als Gemecker rüber kommen :great:

LG

Austin
 
Jo auch von mir kein Gemecker.
Das is halt wie die Vorfreude zu Weihnachten, nur dass man nich weiß wann Weihnachten is.^^
Hab eigentlich auch geplant nen Review zu den Amott Saiten zu schreiben, sobald sie da sind.
Wird sich nur bissl verzögern bin ab dem 29. für 3Wochen weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier, vor einer Stunde auf dem Soundcheck von Arch Enemy mit dem Handy geschossen:
arch_enemy_soundcheck.jpg
 
Ich seh kein Bild :(
 
Rockin'Daddy
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Irgendwas funzt mit meinem Imageshack nicht....
Ich seh's. vB zickt manchmal mit Bildern... anderen Browser versuchen oder nen Tag warten, dann tuts meistens.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben