Route 66 - wieder unterwegs

Also ich finds ja gut und total interessant
ja, apropos, geht da jez noch was :gruebel: - von 1:00 bis 1:15 is noch ein Chorus frei, wer hat noch nicht. Wo sind die ausgewiesenen Jazzer? Alle ausgewiesen :evil: ?

Das Ending wäre auch noch zu gestalten ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm. Mein Gitarrenjazzer Spezi hat sich leider nicht gemeldet. Und all die anderen sind wohl, laut RKI, auf Mallorca. Wir hätten das Teil eigentlich in den Accordions United Faden schubsen sollen, aber wenn nix passiert isses eigentlich egal wo.
Also unser @Bernnt sollte da schon ein paar Takte einhäkeln, der Jazzed und Bluesed doch gut und gerne, ist nicht auch @Brevis ein Impro-Meister ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ein paar Takte einhäkeln
na, ich wollte ja keine Namen nennen, aber ich dachte auch, alle Theoretiker warten nur auf so ne Gelegenheit :evil:

ich hab noch mal was dazu getan, vielleicht wird's ja doch noch fertig

das Ending wäre noch auszufechten :gruebel:



 

Anhänge

  • uwes route+epiano.mp3
    3,4 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Route 66 gab es übrigens auch schon im Akustikgitarren-Bereich des Musiker-Boards als Hörprobe. ;)

Dort mit Ukulele, Harp, Bass und einer Wegbeschreibung- damit ihr auch wisst, wo es genau lang geht und mit den schweren Akkordeons nicht den falschen Weg nehmt ...

https://www.musiker-board.de/threads/animatet-video-route66.526075/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben