Routing Library lässt sich nicht laden

von Geeeht, 03.03.17.

Sponsored by
QSC
  1. Geeeht

    Geeeht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    176
    Kekse:
    1.328
    Erstellt: 03.03.17   #1
    Aus irgend einem Grunde kann ich meine Routing Presets nicht laden. Andere Library Presets sind kein Problem.

    Endung ist .rou (in Txt geändert.

    Idee ?
     

    Anhänge:

  2. tombulli

    tombulli Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    22.09.18
    Beiträge:
    1.992
    Ort:
    Golling a.d. Salzach
    Zustimmungen:
    745
    Kekse:
    8.722
    Erstellt: 03.03.17   #2
    moin, also bei mir funktionieren beide snippets. ich vermute, du hast irgendwo safes gesetzt. unter "recall patching scope" - müssen die zu veränderten optionen angehakt werden.
     
  3. Geeeht

    Geeeht Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    176
    Kekse:
    1.328
    Erstellt: 03.03.17   #3
    Moin. Tja das mit den Safes ist mir zwar klar und die Scopes sind angehakt. Ich stelle fest, dass sich mir beim Aufruf der Library erst mal nur 4 Encoder zeigen. Drücke ich Utility dazu erscheinen auch -aber nur- die Möglichkeiten auf USB zu Im/exportieren. Ist das so korrekt. ? Die zugeordneten Namen - also statt Matrix 1.... werden nicht übernommen, soweit funktioniert das im X Edit.
    Auf dem Pult (m32) bekomme ich die Routings nicht verändert und es passiert NIX.

    Erstaunlich, - auf meinem X32 Compact geht alles problemlos. Ich probiere jetzt mal mit einer anderer FW auf dem M32.
    Danke Dir erst mal bis dahin.
     
Die Seite wird geladen...

mapping