Routing Library lässt sich nicht laden

Geeeht
Geeeht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
09.10.05
Beiträge
531
Kekse
2.155
Ort
Osnabrück
Aus irgend einem Grunde kann ich meine Routing Presets nicht laden. Andere Library Presets sind kein Problem.

Endung ist .rou (in Txt geändert.

Idee ?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • STUDIO OUTS.txt
    2,6 KB · Aufrufe: 113
  • STUDIO OUTS.txt
    2,6 KB · Aufrufe: 116
moin, also bei mir funktionieren beide snippets. ich vermute, du hast irgendwo safes gesetzt. unter "recall patching scope" - müssen die zu veränderten optionen angehakt werden.
 
Moin. Tja das mit den Safes ist mir zwar klar und die Scopes sind angehakt. Ich stelle fest, dass sich mir beim Aufruf der Library erst mal nur 4 Encoder zeigen. Drücke ich Utility dazu erscheinen auch -aber nur- die Möglichkeiten auf USB zu Im/exportieren. Ist das so korrekt. ? Die zugeordneten Namen - also statt Matrix 1.... werden nicht übernommen, soweit funktioniert das im X Edit.
Auf dem Pult (m32) bekomme ich die Routings nicht verändert und es passiert NIX.

Erstaunlich, - auf meinem X32 Compact geht alles problemlos. Ich probiere jetzt mal mit einer anderer FW auf dem M32.
Danke Dir erst mal bis dahin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben