Roy Benson Querflöte online bestellen?

B
Bini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.06
Registriert
06.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo! Ich möchte mit dem Flöten beginnen, aber natürlich am Anfang nicht soviel Geld ausgeben. Hier bei Musik Service gibt es eine Roy Benson Querflöte für 169,- Euro. Ist das was? Wer hat damit Erfahrung?

Außerdem hab ich hier noch nie etwas bestellt! Wie läuft das hier denn so? Versandkosten in welcher Höhe? Und mit welcher Lieferzeit muß ich rechnen?

Auf schnelle Antwort würd ich mich freuen!

LG Bini
 
Eigenschaft
 
Hallo bini spiel zwar keine flöte hab aber keine guten erfahrungen mit billig instrumenten gemacht du verlierst ganz schnell die lust am spielen kauf dir lieber am anfang ein gebrauchtes instrument eines marken herstellers
 
Hallo, ich bin auch flötenfrei.
Vielleicht bekommst Du eher eine Antwort, wenn Du mal in der Sparte "Holz" postest.

Viel Glück!
Roland
 
Tu dir das nicht an.
Also unter 200 findest du sicher nix gescheites!
Ich spiel seit einem Jahr ne Yamaha für 800€.
Auch aus dem Onlinehandel, und ich bin sehr zufrieden!
Guter Klang, Mechanik super!
Gib lieber etwas mehr Geld aus als dass du nacher Scherrereien wegen was hast was man vermeiden hätt können
 
wenn du vor hast unterricht zu nehmen (was ich auf jeden fall empfehlen würde) bietet sich vllt auch die möglichkeit für die erste zeit solange du noch nicht ganz sicher bist, ob du dabei bleiben möchtest, eine flöte von der örtlichen musikschule zu leihen. ich habs das erste halbe jahr mit saxophon so gemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben