RSS Feed

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Bin im Moment nen Feed für unsere Website am machen: GROUND ZERO RSS FEED

So Fragen:

Wie mach ich das, damit im Inet Explorer 7 oder RSS Programmen angezeigt wird, dass es auf WILKOMMEN AUF DER WEBSITE VON GROUND ZERO einen RSS Feed gibt?

Welchen Code muss ich eingeben um einen Link im Feed zu erhalten (Bsp?)?

Welchen Code muss ich eingeben um ein Bild, Video, usw. im Feed zu erhalten (Bsp?)?


Hoffe ihr könnt mir helfen, danke, Sam
 
Eigenschaft
 
keiner ne idee?
 
google doch mal
 
Hab isch ja, sonst hätte ich net gefragt aber bei mir kommen immer nur: was ist ein rss feed: in einen Rss Feed können auch Bilder und Links eingefügt werden
 
hast auch in nem speziellen PC/Internet Hilfeforum nachgefragt? =)

irgendwo muss es doch Tutorials geben für sowas *grübel*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben