rückgaberecht

  • Ersteller michi-x
  • Erstellt am
M
michi-x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.04
Registriert
12.10.03
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, wie das mit dem Rückgaberecht aussieht. Wenn ich etwas auspacke und benutze doch der Artikel sagt mir am ende doch nicht zu, kann ich es dann wieder sorgfälltig einpacken und zurückgeben?

Das keine Schäden und Gebrauchsspuren dran sein dürfen, wäre mir klar...
 
Eigenschaft
 
Laut Fernabsatzgesetz hast du (auch nach ausprobieren) ein uneingeschränktes Rückgaberecht für 14 Tage - allerdings nur im Versandhandel (Katalog, Internet...).
Wenn du deine Flocken im Laden kaufst, bist du auf die Kulanz des Händlers angewiesen. Im Normalfall gibt es da kein Problem, einen Anspruch hast du dort aber nicht.

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben