rückkopplungen ohne ende!!!????

M
Majus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.11
Registriert
27.09.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Köln
Moin erst ma

also folgendes:

Mein fender Top(an 4x12 Behringer)
Quietscht wie sau, ich meine nicht die schönen rückkopplungen, sondern so penetrantes gehupe und gejaule (-;

Obwohl ich mit ner sg und les paul drüber spiele, die ja beide 2 humbucker drinn haben!!!
Hab immer gedacht nur die single coils machen so nen krach, der mistverstärker ist ja nicht mal bis "3" aufgerissen!!!
Ich meine ich mag das teil wirklich, aber kanns sein das da wat kapput is???

mfg majus
 
Eigenschaft
 
Hände auf die Saiten,vom Amp wegdrehen,Pickups wachsen,vielleicht könnt es auch an der Box liegen.
 
MHM ALSO WENNS BEI BEIDEN GITARREN MIT HBS IST ::: dann hört sich das schon komisch an .. mal ein anderes kabel gehabt??? ich kenn das problem zB von nem mikrokabel das wir haben. .. steckst du rein - quietscht wie sau!
 
oder die Röhren wenn welche im Top sind, die können auch mikrophonische sein

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
oder die Röhren wenn welche im Top sind, die können auch mikrophonische sein

RAGMAN


eh... was heisst mikrophonisch?????
 
Majus schrieb:
Obwohl ich mit ner sg und les paul drüber spiele, die ja beide 2 humbucker drinn haben!!!
Hab immer gedacht nur die single coils machen so nen krach,

Singlecoils und Humbucker können gleichermaßen Rückkoppeln.
Humbucker sind aber nicht so empfindlich für sonstige Einstreuungen und Störgeräusche.
Vom Prinzip bekommst Du aber mit jeder Gitarre und mit jedem PU ein Feedback hin...
Bei manchen halt gewollt und bei vielen eher ungewollt...

RAGMAN
 
Hatt ich auch mal , da waren die Endstufenröhren fertig , hab sie dann gegen neue getauscht und gut wars :))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben