Ruhige Lieder gesucht!!

  • Ersteller fromtearstostarz
  • Erstellt am
him hat auch ein paar ruhige songs ... und natürlich nightwish (auch wenns nicht zu rock gehört)
 
oh sorry, war falsch von mir ausgedrückt =/
such mal nach apocalyptica "plays mettalica by four cellos"
1. Enter Sandman – 3:42
2. Master of Puppets – 7:15
3. Harvester of Sorrow – 6:14
4. The Unforgiven – 5:21
5. Sad But True – 4:48
6. Creeping Death – 5:06
7. Wherever I May Roam – 5:08
8. Welcome Home (Sanitarium) – 5:50
das is die playlist davon..... sind natürlich alle nur instrumental aber sehhr seehr gut

hey danke für die mühe aber gesang sollt schon dabei sein.
 
3 doors down - here without you
staind - outside
rhcp - under the bridge
guns n roses - don't cry
manowar - heart of steel
simple plan - perfect (zwar kei rock aber...)
limp bizkit - behind blu eyes
;)
 
is ja nich schlimm ;)
vllt fällt mir noch was anderes ein!
 
ok danke an alle. hab jetz alle lieder zusammen!
danke danke danke danke!!!!!!!!!!!
waren echt supa songs dabei!!!!
 
kannst ja mal deine endgültige playlist posten :)
 
him hat auch ein paar ruhige songs ... und natürlich nightwish (auch wenns nicht zu rock gehört)

Sondern? Metal ist das ja wohl auch höööchst bedingt ;)

Und ja, lass' mal die endgültige Playlist hören! :)
 
Poets of the Fall - Late Goodbye
Poets of the Fall - Someone Special
Smashing Pumpkins - To Sheila
led zeppelin - stairway to heaven
Bon Jovi - Prayer '94
placebo - sweet prince
placebo- blue american
evanescence - my immortal
Metallica- Nothing Else Matters
Rocketman- Alone and Acoustic
Guns N' Roses- Knocking On Heavens Door
Incubus- Dig
Stone Sour- Through Glass
System Of A Down- Lonely Day
Guns N' Roses- Don't Cry
Nirvana- Where Did You Sleep Last Night
HIM- The Sacrament


ich finde diese songs total supa und ich finde es is ne schöne cd geworden! :)

was sagt ihr dazu?
irgendwelche änderungen?
 
Da sind echt ein paar super Songs dabei ;)
 
Space Cadet von Kyuss fehlt :p oder einer der anderen Songs :D ansonsten sind schon n paar ordentliche dabei...
 
Wenn das die "richtige" Tracklist ist, hätte ich nicht zwei Songs von der gleichen Band aneinander gehängt... ansonsten durchaus ein paar schöne Sachen bei, aber ist ja deine Mischung ;)
 
joar is ne geile playlist (und endlich hab ich hier mal wen mit poets of the fall überzeugt:D:great:),

ich überleg gerade mir die auch so zu brennen *g*

für lange nächtliche autofahrten
 
Wenn das die "richtige" Tracklist ist, hätte ich nicht zwei Songs von der gleichen Band aneinander gehängt... ansonsten durchaus ein paar schöne Sachen bei, aber ist ja deine Mischung ;)

nein so hab ich die liste nicht ich hab nur extra für euch nochmal alles abgeschrieben. bei mir werden die songs aber sowieso zufällig abgespielt. :)
 
joar is ne geile playlist (und endlich hab ich hier mal wen mit poets of the fall überzeugt:D:great:),

ich überleg gerade mir die auch so zu brennen *g*

für lange nächtliche autofahrten

ja dank dir hab ich jetz ne neue coole band gefunden! find nämlich die zwei songs die dabei sind total geil!!!!!! danke :great:
 
Led Zeppelin - Going To California
Guns N' Roses - Patience

Die beiden würde ich mir noch draufhauen, sind beide richtig geil. ;)
 
joar is ne geile playlist (und endlich hab ich hier mal wen mit poets of the fall überzeugt:D:great:),

ich überleg gerade mir die auch so zu brennen *g*

für lange nächtliche autofahrten


Lange nächtliche Autofahrten?
Pink Floyd, Katie Melua, Nora Jones.

Cheers. =)
 
Led Zeppelin - Going To California
Guns N' Roses - Patience

Die beiden würde ich mir noch draufhauen, sind beide richtig geil. ;)

patience is supa :) thx

falls jemanden noch was cooles einfällt dann bitte ruhig schreiben!! man kann nie genug gute songs haben. :D
 
von Muse - Unintended :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben