Rhein-Ruhr Ruhrpott!

  • Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Ach irgendwie muss man das Kind ja nennen :)
 
Ja da lässt sich drüber streiten. Es gibt aber durchaus richtig gute Djent Bands/Projekte. Ich empfehle z.b Modern Day Babylon. Richtig gutes Instrumental Album.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
So Cheffe ist wieder da!
Was los hier?
Kaum ist man weg und hier ist alles tot?
Jetzt aber mal hopp hopp wieder ans Keyboard und losgeschrieben!
Ihr wollt doch wohl nicht, dass die anderen Regional Threads mehr Posts haben als unser gutes altes Ruhrgebiet!
Das am dichteste Bevölkerte Fleckchen Erde in Deutschland!

:D

Spaß bei seite...
Was los?
War hier nicht irgendwie n Treffen angesetzt?
Würde mich freuen, wenn wir das mal umgesetzt bekommen. :)
 
Ich würd Dortmund vorschlagen :D
 
Dann komme ich auch wieder...:D
 
Dortmund?
waren wir da nicht letztens schon? :D
 
Ja und? :D

Letztes Mal hatte ich noch ne brutal-lange Anfahrt und jetzt wohn ich hier, insofern is das völlig legitim! :cool:
 
Dortmund wäre praktisch. Wohn ich zwar nicht, könnt ich aber auch unterkommen.

Veranstalte am Wochenende übrigens ein Metal Festival mit insgesamt 13 Bands...vll. ist das ja was für wen!

https://www.facebook.com/events/676643232387620/

1896739_494668667321951_1368135911_n.jpg
 
Wohoo Custard! Bin zwar nicht da, aber ein Freund ist da :)
 
na gut meinetwegen auch in Dortmund...^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wuhu! :rock:

Ich bin auch beim Festival, mindestens Freitag. Vielleicht sieht man sich ja! :D
 
Ich wär dabei :D
 
Würde mich natürlich freuen, wenn noch mehr den Weg finden würden!
 
Wird bei mir leider nix, bin da schon verplant :(
 
Soo, nach längerer Board-Abstinenz melde ich mich dann auch wieder zurück.
Ich würde mich auch mal wieder über ein Treffen freuen, allerdings bin ich an dem Wochenende auch schon verplant......doesn't matter, dann beim nächsten Mal :)
 
Die Freilichtbühne, jau.........irgendwie will ich da schon seit ewigen Zeiten mal hin und bekomme es einfach nicht auf die Kette :redface:
Vielleicht klappt es ja diese Woche mal, vorausgesetzt es regnet nicht und es kommt nix dazwischen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben