Rhein-Ruhr Ruhrpott!

  • Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Hey das war sogar nicht mal beabsichtigt, aber wäre auch in meinem Sinne gewesen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ihr in einer livetauglichen Band spielt und Samstag Abend noch nichts vor habt und mit uns spielen wollt, könnt ihr euch melden?? Wir brauchen dringlichst ersatz!

Ich muss heute Nachmittag zu Hause auf den Kalender gucken und heute abend bei der Probe die Jungs checken.
Wenn das passt, habt ihr lauten, harten und deutschschprachigen Trio-Rock 'n' Roll.

Schick' mir mal die näheren Umstände per PN.

Klingt ungefähr so: Stumpfsinn
 
Hör grade rein, "Gefällt mir!" und hab ich so in der Form noch nicht gehört! Wäre auch jedenfall eine Bereicherung für den Abend!
 
Da spricht mir jemand aus der Seele, ich kotz mit! :D
Fußball ist definitiv das falsche Thema hier - ich dachte, wir wollen alle Musiker sein? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoffe, ich find bald nochn Drummer, die sind hier irgentwie rar :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
allerdings! gitarristen wie sand am meer, aber drummer kann man echt lange suchen.
 
Die haben doch auch sex, zumindest kommt raus dass immer mehr auch in der vergangenheit sex hatten...
 
@ Simon2411: Super Idee mit der Liste.

Nicht weiter verwunderlich das es weniger Drummer gibt. Wenn ein Kind den Wunsch nach einer Schiessbude äussert reagieren die Eltern relativ selten begeistert. ;)
Hab mich auch mal gaaaaaaaaanz kurz dran versucht. Himmel bin ich da talentfrei!
 
*lach*
Ich seh jeden Morgen eine Drummerin (im Spiegel). :D


Btw, ist nicht für meine Band, aber kennt jemand einen Keyboarder, der Bock auf Rock-Cover hat? Altersmäßig ist die Truppe zwischen 40 und 50 (oder so, wie gesagt nicht meine Band). Alle motivierten Tastenleute bitte melden! ;)
 
Da gehörst Du ja zu einem noch kleineren Kreis. Schade eigentlich. Es sollte mehr Mädels geben die Schlagzeug spielen. Hab mal Pink im Duell mit ihrem "richtigen" Drummer gesehen. Ich behaupte mal sie könnte in den meisten guten Regionalbands spielen. Für ne Sängerin beeindruckend!

Man hört sich

Michael
 
Drummer!

Da ists vielleicht doch mal ganz gut, dass ich ursprünglich vom Lande komme.
Die Nachbarn haben sich doch in all den Jahren immer als sehr belastbar und tolerant herausgestellt.

Die Frage nach E-Drums hat sich zumindest nie gestellt. :D
Das ist glaub ich n sehr gutes Zeichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mahlzeit zusammen :)

Ich komme auch aus dem Ruhrpott-aus dem Kreis Recklinghausen. Bin als Gesangsduo mit meiner Freundin unterwegs unsd wir wollen mal ein bißchen mehr raus aus dem Keller :) Wir sind aber Folksängerinnen -kennt Jemand Musikerkneipen,wo man auch mal Joan Baez spielen kann?

LG
 
@ Balladenqueen: In Dortmund geht sowas in der Pianobar und in Schwerte sollte sowas in der Rohrmeisterei gehen.

Man hört sich

Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben