Rhein-Ruhr Ruhrpott!

  • Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Ich kann auch nicht, bin total ausgebucht. :(
 
Am 16.11. spielen Soilwork in der Matrix, Support sind Keep of Kalessin und Sybreed. Kommt noch einer von euch?
 
Nope, bin da beim Metal for Mercy on Stage in Witten - u.a. mit Rocket Row ;)
 
Würde hier eigentlich Interesse an einem "Musiker-Board-Festival" bestehen? Irgendwie 5-6 Bands, mit Nutzern aus dem Board, verschiedene Musikrichtungen und dann schönen einen Abend zusammen musizieren und dabei etwas Trinken?
 
Ansich schon, müsste nur jemand die Organisation in die Hand nehmen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Publikum allein ausm Board würde nicht reichen, denke sollte offen für alle sein, oder? Halt nur die Bands ausm Board und eben Singlemusiker wie ich die als Zuschauer unter anderem dienen :)
 
Würde es als ganz normales öffentliches Event machen.

Bands die spielen, müssten halt zumindest Teilweise im Board vertreten sein. Musikalisch kann man es ja etwas breiter fächern.
 
Wir wären sicher dabei…:)

Anhören würde sich das folgendermaßen:

Scharnhorster
 
Nunja, nicht jeder aus einer Band ist unbedingt im MB aktiv - in meiner Band sind nur mein Basser und ich hier aktiv. Ich denke so geht es vielen Bands, sodass man sicherlich ein paar Leute "real" zusammentrommeln könnte. Die Idee finde ich übrigens klasse und schon mal herzlichen Dank an Moerchen für eine potentielle Übernahme der Orga! Das ist mal Engagement - super! \m/
 
Ich glaube ne Band wo alle Mitglieder hier im Board sind ist fast unmöglich. Vielleicht können die Mitglieder einen Song zusammen spielen oder so.
 
Ich denke mal, wir wären dabei, wenn das möglich ist! Vertreten sind hier auf jedenfall die 2 Gitarristen von Ecto!

(Exträct gibts nicht mehr :( )
 
Hier mal meine Ideen zu der Sache:

5-6 Bands - Bedingung das eine Person im Board angemeldet ist (bei meiner sinds z.B. 3, hab unseren Sänger auch übers Board kennen gelernt, de facto bin aber nur ich aktiv)

Das ganze würde ich in einem JZ/Club mit guter Technik aufziehen, der Laden der mir derweil im Sinn liegt, fasst circa 200 Mann. PA von dB, RCF, dazu Presonus Pult usw.

Dann würde ich terminlich etwas im Frühling bevorzugen, an einem Samstag und die Veranstaltung ruig schon am Nachmittag beginnen lassen, sodass man vorher am Grill stehen kann, ein Bierchen trinkt und plaudert.
Dann spielen halt die besagten Bands und anschließend gibt es eine Aftershowfete.

Das ganze für einen 5er Eintritt oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja klingt doch fair. Mit nen bisschen Vorlauf kriegt man da schon gut Leute zusammen, Frühling ist nicht verkehrt denk ich.
 
Hört sich gut an, ich denke das ich unsere restliche Kapelle ebenfalls dafür begeistern kann :D.
Und danke für das Angebot von Möhrchen die Orga zu stemmen.
Stay tuned
 
Is getz ersma 'ne dufte Idee, woll?! :great:

Bleibt nur zu hoffen, das auch genügend Leute kommen, bzw. erscheinen ;) damit sich der ganze Aufwand auch lohnt.
Wenn die Planung soweit steht, würde ich vielleicht mal schauen, ob das nicht evtl. etwas großräumiger publik gemacht werden sollte.
Ich denke mal, dass bestimmt auch der Ein oder Andere aus benachbarten Bundesländern Interesse daran haben könnte ......... :gruebel: ........ ist nur mal so'ne Idee ;)

Danke dir Moerchen für Dein Engagement :great:


Andy
 
So...eine kurze Info.

Ich habe eine Location und diese ist von der Idee des öffentlichen Forentreffens durch das Musiker-Board sehr angetan.

Dieses wird im April stattfinden, ein Datum mach ich die Tage klar.

Es wäre natürlich schön, wenn man auch ein paar Bands von außerhalb bekommt und das MB dieses Event durch Werbung unterstützt.
 
hm...was wäre das denn für eine Location? Kannst da bereits was verraten? :p
 
Das wäre das JOEs in Oer Erkenschwick. Heute mit dem Vorstand gesprochen und sie fanden die Idee gut.

Hier mal ein Bild der Location...

622679_427578503970375_207214920_o.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben