Rhein-Ruhr Ruhrpott!

  • Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Moin,
wir veranstalten am 18.01. ein Metalkonzert im AZ in Mülheim. Wäre von euch einer am Start?

7UpAkpa.jpg
 
bin am überlegen!
 
Lass dir Zeit, hast noch zwei Wochen :D
Aber gute Sache, das!
 
Hat leider nicht geklappt, war auf mehreren Geburtstagen am Wochenende und nichtmal in Mülheim.

Aber wäre bei mir auch ne Cola geworden! (Dieses Jahr trink ich nicht einen Schluck Alkohol ;) )
 
Ja, wenn ich mir den Alkoholkonsum meiner Freunde angucke, wird mir richtig schlecht. Und wer ohne kann, der spart Geld und Kopfschmerzen.
 
...Geld, das man perfekt in neues Equipment stecken kann ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah…OK…solche Mengen erreiche ich traditionell nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat leider nicht geklappt, war auf mehreren Geburtstagen am Wochenende und nichtmal in Mülheim.

Aber wäre bei mir auch ne Cola geworden! (Dieses Jahr trink ich nicht einen Schluck Alkohol ;) )

Schade :/
War aber lustig, auch wenn wir gerade mal 52 Gäste hatten. Und Spaß ist ja immer noch die Hauptsache (bis auf für die bösen Death Metaller, die müssen immer grimmig gucken).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Musstet ihr auch schön das Klo putzen? :)
 
Sia. Ich glaube aber, dass die Leute vom AZ sich über uns amüsiert haben, denn die Hütte war mit Sicherheit sauberer als vorher :D
 
Ist sie das nicht immer? :D Ich glaub die Bands sind die einzigen, die die Klos da sauber machen. :D
 
Samstag in Köln: Abstürzende Brieftauben
:rock:
Fährt jemand außer mir hin? :hat:
 


uriahheep_head_eventkalender.jpg

Im Hamminkeln beim Jokerfest zocken im Sommer Uriah Heep. Für 25 € guck ich sie mir denk ich mal an.
Hat die jemand in den letzten Jahren mal live gesehen?
 
Ich weiß nicht ob die Frage hier schonmal gestellt wurde, aber kennt jemand ne Internetseite wo (nahezu) alle oder zumindest möglichst viele Metal Konzerte im Ruhrgebiet aufgelistet sind? Damit man mal gucken kann was so los ist in nächster Zeit. Aber jetzt nicht so Blind Guardian oder so'n Quatsch ;) Eher Death Metal, Grindcore usw. Gerne auch Modernes Zeug (Deathcore, Djent...)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Gute Frage! Würde mich auch mal interessieren.

Sorry wegen Off Topic, aber gibts jetzt inzwischen wirklich schon Djent-Metal? Ich dachte immer Djent wäre die moderne Bezeichnung für Palm-Mutes :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben