Russ ballard! The fire still burns!

ylow
ylow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.11
Registriert
28.06.09
Beiträge
85
Kekse
22
Ort
Ingolstadt
hey leute ICH BRAUCHE HILFE!

und wie schon gesagt suche ich TABS zu The Fire Still Burns von Russ Ballard, ich finde aber nichts? Kann mir wer helfen? Hat wer TABS, oder irgend ne Hilfe?
ICH FINDE DEN SONG NÄMLICH WAHNSINN! DIE GIBSON ist nicht zu überhören! love it...

hiern anhang zum song! BITTE HELFT MIR!!! :(

http://www.youtube.com/watch?v=TrEzSXLttI8

mfg

ylow
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Ahnung? -.-
 
Ist das Dein Ernst? Du willst Tabs zu einem Synthiesong? Die 2,3 Töne, die als Gitarre zu identifizieren sind, kriegst Du doch wohl per "raushören" hin.
 
NEIN das kriege ich nicht hin und ausserdem gibts den Track auch als Original und nicht als "Synthiesong".
Was denkst du wieso ich bei Gitarren Anfänger poste??? Hilft mir auch nicht weiter, also kann mir jemand helfen oder nicht?
Ganz Anhören hilft...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben