S.O.S. - KORG oder Casio?

  • Ersteller gekko101
  • Erstellt am
Gratuliere! :great:

Da das Gerät nicht so häufig vorkommt, würde ich mich sehr über Deine Eindrücke während der ersten Testphase freuen. Schreibst Du uns einen kleinen Bericht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das wäre super!
 
Selbstverständlich gerne! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und? @gekko101
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuerst möchte ich mich entschuldigen dafür, dass ich so lange nichts von mIhr hab hören lassen.
Um Euch einen brauchbaren Bericht zukommen zu lassen, wollte ich etwas warten, bis ich meine spielerischen Fähigkeiten etwas aufgebaut habe. Weil ich mir dachte, dass das hilfreich ist bei der fachlichen Beurteilung des Instrumentes.

Leider aber hatte mehrere Fehlversuche erleiden müssen bei der Wahl der Strategie, ins Klavierspiel einzusteigen. Seit kurzem glaube ich eine Methode gefunden zu haben, die vielversprechend Istanbul mit der ich mich jetzt intensiver beschäftigen will.

Zum jetzigen Zeitpubkt kann ich zumindest soviel über das KORG C1 Ais sagen, dass ich allein von der Tastaur extrem begeistert bin. Ich bin mehr als froh mich für dieses Modell entschieden zu haben.
In Verbindung mit einem für mich sehr sehr angenehmen, glasklaren Klang kann ich Korg nur wärmstens empfehlen!

Jetzt hoffenden nur, dass ein Ruck durch mein Üben geht und die Fortschritte größer werden. Am Gerät zumindest liegt es nicht, dass ich noch nicht die großen Konzertsäle dieser Welt Fülle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider aber hatte mehrere Fehlversuche erleiden müssen bei der Wahl der Strategie, ins Klavierspiel einzusteigen.
Erzähl' mal (ggf. im eigenen Thema), die Bemerkung klingt schon sehr spannend.

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben