S90 Frage

Romeo
Romeo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
06.03.04
Beiträge
159
Kekse
0
hi!

kurze frage an alle s90 benutzer: ich meine zu hören, dass die sounds aus dem voice modus anders klingen, wenn ich sie in den seq play modus importiere. werden die sounds mit allen einstellungen (effekte, eq) übernommen, wie sie im voice modus eingestellt sind?
 
Eigenschaft
 
Das ist zum Teil sicher richtig. An VOODOOMAN habe ich das gemerkt: im Seq Modus kann man den Aftertouch nicht benutzen, um die Voice zu modulieren.

Ich schätze, das geht auch gar nicht. Der S 90 ist zwar so gut, aber etwas inkonsequent entwickelt.
 
Die Sounds kligen anders, weil die Effekteinstellungen nicht übernommen werden. Ich spiele daher grundsätzlich ohne interne Multi-Effekte, um sowas zu vermeiden. Sachen wie Phaser, Wah oder Tremolo realisiere ich mit den Möglichkeiten des Synths so dass ich nicht auf den Effektprozessor bin.
 
ANTIKA schrieb:
Die Sounds kligen anders, weil die Effekteinstellungen nicht übernommen werden. Ich spiele daher grundsätzlich ohne interne Multi-Effekte, um sowas zu vermeiden. Sachen wie Phaser, Wah oder Tremolo realisiere ich mit den Möglichkeiten des Synths so dass ich nicht auf den Effektprozessor bin.

dann freu ich mich schon drauf, wenn du mir das beim Workshop erklaerst :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben