Saalbeschallung - 400 Personen

sorry, stimmt leider nicht. Das mit den 350 Leuten metal beschallung war auf der nächsten seite, das betrifft andere boxen (studt akustik)
aber mal einige zitate aus dem test: (betrifft die kombination HPR 153F + HPR 181W)
Audio schrieb:
Der dierekte Klang ohne EQ-Nachregelung dieser Kombination ist für meine Ohren und mein Soundempfinden einer der besten, die ich bei einem aktiven System bisher gehört habe.
Audio schrieb:
Die musikalischen Infos werden mit einer unglaublichen Tranzparenz und Natürlichkeit auch bei höchster Lautstärke von der HPR 153F übertragen
Audio schrieb:
Der 18"er erzeugt bei zunehmender Lautstärke einen solchen Wahnsinnsdruck, dass die Betonpfeiler im Raum zu bröckeln beginnen. Wow!

so, hoffe du kannst dir einen kleinen überblick geschaffen. Achja, bei den Boxen ist laut audio ein kleiner film beigelegt, in dem man sieht, wie die boxen von einem Hallendach geworfen werden, und dies ohne blessuren überleben.
Allgemein werden die boxen nur gelobt in dem Test.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben