Korg
Mod Emeritus
Moin,
für eine meiner Karnevalsband's, bin ich auf der Suche nach einer passenden PA-Anlage für Saalbeschallung, bis 400 Personen.
Zu verstärken gibt es 8 Mikrofone, sowie 1 CD-Signal.
Der Haken an der Sache ist, dass das komplette Frontholz samt Amping (am liebsten aber aktiv) in wenigen Sekunden aufgebaut und verkabelt sein muss (wer im rheinischen Karneval tätig ist, kennt die Situation
).
Ausserdem sollte das ganze handlich und klein sein.
Als maximales Budget stehen 3000 zur Verfügung.
Zuerst dachte ich an die EV Eliminator - System, aber:
- zu schwer
- zu klobig
- zu unhandlich
Daher fällt das System leider aus.
Unter anderem ist mir die HK Elias ins Auge gefallen,
jedoch wird es da wohl beim Preis scheitern.
Denn 3000 ist das maximale Buged, eigentlich 2500, aber bis 3000 werd ich wohl noch hochkommen
.
Hat wer weitere Vorschläge welches Setup das passende sein könnte?
Wie gesagt, preislich sollte das ganze die 3000-Grenze nicht überschreiten, jedoch würde ein wenig mehr, falls nötig, auch noch reinpassen
Viele Grüße
Alex
für eine meiner Karnevalsband's, bin ich auf der Suche nach einer passenden PA-Anlage für Saalbeschallung, bis 400 Personen.
Zu verstärken gibt es 8 Mikrofone, sowie 1 CD-Signal.
Der Haken an der Sache ist, dass das komplette Frontholz samt Amping (am liebsten aber aktiv) in wenigen Sekunden aufgebaut und verkabelt sein muss (wer im rheinischen Karneval tätig ist, kennt die Situation
Ausserdem sollte das ganze handlich und klein sein.
Als maximales Budget stehen 3000 zur Verfügung.
Zuerst dachte ich an die EV Eliminator - System, aber:
- zu schwer
- zu klobig
- zu unhandlich
Daher fällt das System leider aus.
Unter anderem ist mir die HK Elias ins Auge gefallen,
jedoch wird es da wohl beim Preis scheitern.
Denn 3000 ist das maximale Buged, eigentlich 2500, aber bis 3000 werd ich wohl noch hochkommen
Hat wer weitere Vorschläge welches Setup das passende sein könnte?
Wie gesagt, preislich sollte das ganze die 3000-Grenze nicht überschreiten, jedoch würde ein wenig mehr, falls nötig, auch noch reinpassen

Viele Grüße
Alex
- Eigenschaft