Sabian B8 vs Fame Master

ja, es gibt auch paiste 2000, das waren die nachfolger der 2002er, wurden dann aber wieder eingestellt und die 2002er serie wieder ausgegraben, da die sich einfach besser verkauft haben. paiste 2000 hat so ne mittelblaue aufschrift, kannst ja mal googeln
 
ja, es gibt auch paiste 2000, das waren die nachfolger der 2002er, wurden dann aber wieder eingestellt und die 2002er serie wieder ausgegraben, da die sich einfach besser verkauft haben. paiste 2000 hat so ne mittelblaue aufschrift, kannst ja mal googeln

aso danke bin wieder um ein stückchen schlauer ;)
 
Es gab sogar mal eine 3000er Serie von Paiste (dunkelroter Aufdruck). Die sollte eigentlich die 2002 ablösen, konnte sich aber nie durchsetzen.
Eine 1000er Serie gab es auch noch (grüne Aufschrift). Die war unterhalb der 2002 angesiedelt und kann als Vorläufer der Alphas angesehen werden.
Die 3000er und 1000er gab es auch nicht abgedreht (un-lathed), quasi im "Rude"-Finish.
 
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt wahrscheinlich ein bisschen spät du hast dein Set bestimmt schon gekauft (wär übrigens interessant zu hören welches und wie du damit zurecht kommst), trozdem würd ich gern nochmal meinen Senf dazu geben, für diejenigen die das selbe Problem haben und hier Hilfe suchen.

Es gibt von Sonor eine schöne handgehämmerte Reihe namens "Armoni" , Set (Ride, HH, Crash) kostet ca. 300 Euro und klingt für das Geld verflucht super.

Schöne Grüße.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben