Sabian Preise gesenkt

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Endlich haben sie es eingesehen!

Die leidige Sabian-Rabatt-Aktion zum Jahresende wird es nicht mehr geben.

Statt dessen wurden die Preise deutlich gesenkt, was vielleicht aufs Gleiche rauskommt, aber von uns natürlich im Webshop besser darstellbar ist. Außerdem fanden wir diese befristeten Rabatt-Aktionen schlecht. Besser sind stabile und reelle Preise - oder?

Sabian-Preisliste
 
Eigenschaft
 
P
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Zensiert
So wahnsinnig viel billiger sind die finde ich gar net geworden, vor allem meine Favoriten... die kompletten 13" Hats :(
 
Jaja, jetzt, wo ich keine Sabians mehr habe, da werden die Preise gesenkt ... :rolleyes:
 
Ich hab leider die alten Preise gar nicht im Kopf, kann mir jemand vielleicht ein paar Vergleiche geben?
Die Preise sind ja jetzt ziemlich ähnlich wie die von Masterwork, zumindest bei den Chrashes.

mfg
Tim
 
Timá;4096762 schrieb:
Ich hab leider die alten Preise gar nicht im Kopf, kann mir jemand vielleicht ein paar Vergleiche geben?
Die Preise sind ja jetzt ziemlich ähnlich wie die von Masterwork, zumindest bei den Chrashes.

mfg
Tim

naja, HHX groove hats in 14" stehn nun mit 399,- drin, vorher so 30,- mehr.

Ich weiss nicht, welche Masterworkserie Du mit welcher Sabian-Serie vergleichst, aber ich glaube von Masterwork gibts z.B. keine Hihats über 300,-... also, ich weiss keine, Custom und custom pointer, die ja zu den Highendserien gehören liegen da glaub ich bei 250 - 280 irgendwo...

Also ich glaube, da wären mir die "leidigen" 20 oder 25% lieber... wären statt 430,- bei 20% unter 350,- ;-) Bei 25% gar um die 320 ;-)
 
Ja, die Hats sind bei Masterwork immer noch billiger, aber die Chrashes der AA/AAX Serie sind ziemlich gleichteuer wie die Resonant, Custom, Custom Pointer von Masterwork.

Viel ist es vielleicht nicht und die 20-25% wären wohl auch um einiges mehr gewesen, aber das ist ja auch bloß für ne gewisse Zeit und diese Preise bleiben wohl so, wenn ich das richtig verstanden hab.

Ganz generell finde ich es immer besser wenn was billiger wird ;)

mfg
Tim

PS: Ich hab jetzt Masterwork als Beispiel gebracht, weil ich die selber spiele und da halt zufällig die Preise im Kopf hab, wird warschiehnlich bei Anatolian ähnlich sein.
 
Viel ist es vielleicht nicht und die 20-25% wären wohl auch um einiges mehr gewesen, aber das ist ja auch bloß für ne gewisse Zeit und diese Preise bleiben wohl so, wenn ich das richtig verstanden hab.

ich sach ma, es müsste wohl reichen, wenn die 25% 4 Wochen im Jahr gelten, ich denke, da sollte man sich dann für die nächsten 11 Monate eindecken können ;-)

Und ja. Die AA(X) kommen da hin, aber bei den HH(X) sieht es dan wieder etwas anders aus. Is ja auch wurscht ;-)
 
Wenn du aber genau zu der Zeit n neues Auto kaufen musst ;) Ne schon klar, eigentlich reichen 4 Wochen. Aber jetzt sein wir doch einfach froh, das es zumindest ein bisschen billiger geworden ist. Es hätte sich auch gar nichts tun können.
 
Ich sag mal, wenn Du Dir da was kaufst in der Phase und das kaputt geht, kannst es ja umtauschen, wenn Du das nicht selbst zerdeppert hast.

Ne, is klar, besser als nix isses auch ;-)
 
Die wollen Andi wieder als Spieler gewinnen :D
 
Die wollen Andi wieder als Spieler gewinnen :D

Meinst mich? :D Wenn ja: Ne, ich muss zwar sagen, wenn Platz und Geld in solchen Unmengen da wäre, dann würd ich wohl weiter alles sammeln und mir wird das Herz beim ein oder anderen Sabian-Becken bluten, wenns verkauft wird, aber wat mut, dat mut... ;)
 
Gibts andere Andis die von Sabian auf Meinl umstellen? :D
 
Sind die Preise eigentlich nur für kurze Zeit gesenkt oder dauerhaft?
 
[...] diese befristeten Rabatt-Aktionen schlecht. Besser sind stabile und reelle Preise - oder?

Das deutet ganz darauf hin, dass es nicht nur für kurze Zeit ist. Es wird ja deutlich gemacht, dass nix mehr mit diesen kurzfristigen Rabattaktionen ist, also wirds langfristig sein ;)
 
metaljünger;4118250 schrieb:
Das deutet ganz darauf hin, dass es nicht nur für kurze Zeit ist. Es wird ja deutlich gemacht, dass nix mehr mit diesen kurzfristigen Rabattaktionen ist, also wirds langfristig sein ;)

Eine dauernde Preissenkung wird sich Sabian glaube ich nicht leisten können. Denn die Preise sind teilweise echt enorm gesunken.

Wenn ich spekulieren dürfte, würde ich fast behaupten, dass Sabian neue Beckenserien einführen und somit vorher nochmal mit Pauken und Trompeten auf sich aufmerksam machen will.
 
Moin, Mark...

ach Du Sch... alles Gute noch zum Geburtstag ;-)

BTT: Ich habe mal geguckt, so arg weniger wars nicht. Hats die normal 430 kosten, kosten jetzt 400,-. Das dürfte Sabian schon überleben ;-)

Das als Marketingstratgie zu vermuten ist aber durchaus drin ;-)
 
Mark hatte Geburtstag? Dann will ich doch mal gratulieren :D
 
Ich sehs genauso wie Kride. Ob die jetzt dauerhaft die Preise um 20-30€ senken, oder in einer bestimmten Jahreszeit für ein paar Wochen mal wirklich drastisch runtergehen, kommt sich in meinen Augen gleich!
Ich denke, die werden schon wissen, was sie tun ;)

Aber als Marketingstrategie das zu sehen, ist durchaus richtig, wieso auch nicht. So verkaufen sich vll mehr Becken, es werden noch weitere Kunden auf die eh schon mit bekannteste Beckenmarke der Welt aufmerksam... Klar, lohnt sich sicher andersrum auch wieder :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben