Sänger ohne Taktgefühl, brauceh Hilfe!!!

Ich mach mal mit beim OT.
Herrliche Umschreibung, Antipasti. Danke! :)
Bei uns nennt man das allerdings "mit Titten..." - naja, bei zwei Frauen in der Band. *g*
Elisa
 
Bei uns nennt man das allerdings "mit Titten..." - naja, bei zwei Frauen in der Band. *g*
Elisa

Neeeeiiiiin - Du willst mich verarschen... obwohl ich das echt cool finde. Bei uns heisst das langweiligerweise immer "mit Ei" - d.h. auch die Frauen sagen das...


Ich finde es nicht so OT ... Groove ist ja nur der nächste Schritt nach dem Taktgefühl.
 
Hallo erstmal......

also meiner meinung solltest du dich mit dem sänger mal zusammensetzten und die lieder mal auszählen, also gemeinsam mit ihm den takt zählen, oder du setzt in ans schlagzeug und bittest ihn denn takt mal mitzuspielen:rolleyes: .... das müsstest ihr natürlich dann regelmäßig mal machen, denn mit einen mal hat es sich wohl nicht getan.....;)

ich weis garnicht wie ich das gelernt habe:confused: ...ich glaube durchs keyboard spielen....ja genau...vielleicht könntet ihr auch anfangs ein metronom mitlaufen lassem, so hab ich das ach beim keyboard spielen gelernt......
klar ist das am anfnag schwer aber das bringts wirklich.....

ich hoffe ich konnte weiterhelfen.....
das eird schon :great:
 
Sänger ohne Taktgefühl? Würd nen neuen suchen. Im Ernst.
Hält nur die Band auf und der Frust wird immer größer...

Grüße
 
..nuja bei einer guten bis herausragenden stimme isses den versuch schon wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben